Mobile Hundeschule von Drei Biesen am Bach                                                
Training für Mensch und Hund

Junghunde Gruppe

Dieser Kurs richtet sich an Junghunde ab dem 4 Monat. Hier beginnt eine wichtige, für uns Hundehalter schwierige Entwicklungsphase Ihres Hundes. Er kommt in die sogenannte Pubertät. Wir glauben, unser Hund möchte uns ärgern, da plötzlich Dinge nicht mehr funktionieren, die vorher gar kein Problem waren.

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst Deinen jungen Hund in 3 Monaten sinnvoll zu Unterstützen und zu einem entspannten, alltagstauglichen Hund auszubilden.

Was Du in dieser Zeit lernst:

- alle bisherigen Grundsignale zu festigen

- wie Dein Hund sich in Begrüßungsituationen richtig verhält

- wie Dein Hund souverän Hundebegegnungen meistert

- wie Dein Hund auf Entfernung Signale entgegen nimmt und sie auch ausführt

- wie Du körpersprachlich mit Deinem Hund kommunizierst

- wie Du Deinen Hund sicher führst und er Dir gerne folgt

Deine Vorteile:

- Gruppenstunden sind nicht aufeinander aufgebaut und jedes Thema steht für sich

- wir arbeiten in kleinen Gruppen

- zusätzlich komme ich einmal zu Euch nach Hause, dort können wir dann ganz in Ruhe über anfallende, aktuelle Situationen sprechen und arbeiten.

- auch außerhalb der Trainingstage bin ich jederzeit für Euch da

Habe ich jetzt Dein Interesse geweckt, dann melde Dich einfach über das Kontaktformular oder ruf mich gerne unter 01573 - 6545574 an.



 
Anrufen